Der Divi visual Builder

17.

Dez. 2017

Der "Divi Visuelle Builder"

2017/01/01

Der Divi page builder wurde um den visual builder erweitert. Hierdurch erhält man wysiwyg (what you see ist what you get). Die neue Benutzeroberfläche verändert die Art, wie man Webseiten erstellt. Esist eine kleine Revolution. Einfach auf einen Absatz klicken und den Text verändern oder hinzufügen. Durch das Markieren von Textteilen können Größe und Stil verändert werden. Füge Elemente hinzu und wähle aus über 40 Divi Modulen aus, welchen Inhalt Du der Seite hinzufügen möchtest. Alles geschieht in Echtzeit direkt auf der Webseite. Wenn der visuelle Seiten Editor geladen wird, siehst Du die Seite ganz gleich, als wie Du sie im Browser siehst, wenn Sie fertig ist. Du kannst Elemente kopieren, verschieben, speichern oder neue Elemente aus der Bibliothek laden.

Peter Weisshaupt123

3 Kommentare

Susan Mohn16/06/2017 23:22

Das ist eine Erleichterung für Webdesigner. Bin gespannt, was die von elegant Themes noch alles erfinden.

Reply

Peter Weisshaupt21/04/2017 23:22

Ich habe gestern den "Visual Builder" ausprobiert und bin begeistert.

Reply

Rose Schmitz16/08/2016 23:22

Hallo. wirklich super dieser Visual Builder. Damit kann man viel schneller seine Seite sehen und verändern. Man muss nicht immer wieder den Server aktualisieren und die Seite neu laden. Echt tolle Sache.

Reply

Hinterlasse einen Kommentar